Karlheinz Härle

„Ich finde die Zusammenarbeit mit dem SWW immer sehr angenehm. Die kümmern sich wirklich gut und ich habe immer einen Ansprechpartner, das ist ein angenehmes Mieter/Vermieter-Verhältnis. Wir waren hier der erste Mieter, der feststand. Der Herr Kaiser ist aktiv auf uns zugekommen und hat uns gefragt, ob wir uns das vorstellen können, weil wir ja in Blaichach so etwas schon gemacht haben, den gleichen hohen Standard wie hier, nur ein wenig kleiner von den Sitzplätzen. Ja, auf jeden Fall habe ich mir das erst einmal mit meiner Frau angeschaut und die hat dann gesagt ´ja, vorstellen schon, aber die Hälfte an Quadratmetern wäre gut` und heute sagt sie ´ein bisserl mehr wäre gut`. Ja, rundum sind wir heute zufrieden mit der Entscheidung. Es ist ein idealer Standort für uns, vom Rathaus und Landratsamt mit den vielen Mitarbeitern fußläufig erreichbar, die Parkplätze direkt vor dem Haus. Das ist alles perfekt. Und auch mit der Hausverwaltung läuft das alles wirklich prima.“

Mit seiner Familienbäckerei feiert Karlheinz Härle heuer selber das 150-jährige Jubiläum und freut sich über den Riesenandrang täglich in seinen Filialen.