Rudolf Holzinger

„Meine Firma gibt es jetzt seit ca. 15 Jahren und wir sind eigentlich relativ schnell nach der Gründung auch mit dem SWW ins Geschäft gekommen. Das hat sich dann Jahr für Jahr entwickelt, ist größer geworden und jetzt machen wir viele Fensterreparaturen, Glaserneuerungen, aber natürlich auch Neubau und Sanierung. Eben alles, was irgendwie mit Fenstern, mit Haustüren und Glaselementen zu tun hat. Und die Vergabe läuft immer über die interne Hausverwaltung vom SWW. Und da kann ich von meiner Seite nur sagen ohne dass ich das jetzt irgendwie schönreden will, dass es mit dem SWW viel Spaß macht zusammenzuarbeiten, weil es einfach ein fairer Partner ist.“

Rudolf Holzinger von gleichnamiger Glaserei in Immenstadt freut sich seit dem Start seines Unternehmens über vielfältige Aufträge vom SWW.