Zum Hauptinhalt springen

SWW Oberallgäu Wohnungsbau GmbH

SWW Oberallgäu

Bauen heißt Vertrauen und da ist es gut einen verlässlichen und kompetenten Partner an der Seite zu wissen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1947 hat sich die SWW Oberallgäu Wohnungsbau GmbH in der Region zum starken Ansprechpartner entwickelt ganz gleich, ob es sich um die Wohnraum-Vermietung, die Verwaltung und vor allem den Bau von Immobilien, d.h. die Schaffung von hochwertigem Wohnraum im Oberallgäu handelt. Rund 3.747 Haushalte sind heute Mieter in einer Wohnung des SWW, manche schon seit über 70 Jahren!

Das macht uns glücklich und bestimmt unser tägliches Handeln. Unsere Strategie ist auf Nachhaltigkeit angelegt. Erfolgreiches wirtschaftliches Handeln, Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und Heimat und die Verpflichtung zu sozialem Handeln: Das sind die Kernpunkte unserer Unternehmenskultur und daran lassen wir uns täglich messen.