20 Jahre Allgäuer Hilfsfonds e.V. – Das SWW sagt DANKE!

SWW gewinnt Besichtigung beim ZAK in Kempten

Das SWW möchte dem Allgäuer Hilfsfonds e.V. besonders für seine Hilfe für die SWW-Mieterinnen und Mieter danken. Wenn sie z.B. durch einen Brand- oder Wasserschaden unverschuldet in Not gekommen sind, hilft der Allgäuer Hilfsfonds spontan, schnell und unbürokratisch.

Der Allgäuer Hilfsfonds wird deshalb regelmäßig vom SWW unterstützt. Und auch an der großen Spendenaktion zum 20-jährigen Jubiläum des Allgäuer Hilfsfonds e.V. haben sich das SWW und seine Mitarbeiter selbstverständlich beteiligt.

Unter allen Teilnehmern der Jubiläums-Spendenaktion wurden großartige Preise verlost und die Mitarbeiter des SWW hatten Glück und gewannen eine Besichtigung des Müllheizkraftwerk (MHKW) des ZAK in Kempten.

Das SWW dankt dem Allgäuer Hilfsfonds und dem ZAK ganz herzlich für die interessanten Einblicke in die Arbeit des ZAK und die Anlage des MHKW, die zu den modernsten seiner Art in Deutschland zählt. Es war ein spannender Nachmittag, der aufgezeigt hat, wie unser Hausmüll in der Region weiterverwertet wird, sodass am Ende Strom und Wärme für uns zur Verfügung stehen.