Festabend im Haus Oberallgäu

Festabend im Haus Oberallgäu

70-jähriges Firmenjubiläum

Am 27.07.2017 hat das SWW Oberallgäu einen Festabend zum 70-jährigen Firmenjubiläum im Haus Oberallgäu in Sonthofen gefeiert.

Zu Beginn des Abends begrüßte Geschäftsführer Martin Kaiser die anwesenden Gäste. In seiner Präsentation führte er durch die 70-jährige Geschichte des SWW, stellte die gegenwärtigen Aufgaben beispielhaft dar und gab einen Ausblick, welche Herausforderungen in Zukunft zu meistern sind.

Anschließend folgten ein Auftritt der Musikgruppe Quattro Poly und der Tänzer der Tanzschule Tanzlation aus Kempten.

Den nächsten Programmpunkt stellte ein Interview mit Landrat Anton Klotz, VdW-Verbandsvorsitzenden Xaver Kroner, Rainer Volles vom Mieterverein Oberallgäu, Franz Schröck vom Architekturforum Allgäu und Martin Kaiser vom SWW dar. Dabei wurden spannende Fragen zur Wohnungswirtschaft diskutiert.

Nach weiterer Unterhaltung durch die Musiker und Tänzer, hielt als Highlight des Abends der ehemalige Oberbürgermeister der Stadt München - Christian Ude - seine Festrede. Mit Ausschnitten aus seinem Kabarett-Programm im Anschluss an seine Rede sorgte Herr Ude für beste Stimmung und viele Lacher im Saal.

Zum Abschluss wurden schließlich die Hauptpreise des SWW-Mietergewinnspiels übergeben.

Durch den Abend führte auf sympathische und unterhaltsame Weise der Moderator Michael Läufle.

Häuser & Immobilien im Oberallgäu SWW

SWW Allgäu Häuser kaufen