Mieterfest in Oberstdorf

Wohnungen mieten in Oberstdorf

SWW feiert 70-jähriges Jubiläum

Das 70-jährige Firmenjubiläum feiern wir auch mit all unseren Mietern.

Am Samstag, 22. Juli fand deshalb ein weiteres Mieterfest in Oberstdorf Im Steinach 18/20 statt.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Gäste. Die Metzgerei Lang sorgte für das leibliche Wohl und Alleinunterhalter Manfred Mailänder für gute Stimmung.

Neben den Mietern aus Oberstdorf waren auch unsere Mieter aus Fischen und Balderschwang eingeladen.

Die VR-Brillen, mit denen die Gäste einen virtuellen Rundgang durch die verschiedenen Geschäftsbereiche des SWW erleben konnten, sorgten wieder für Begeisterung.

SWW-Geschäftsführer Martin Kaiser begrüßte die anwesenden Mieter und bedankte sich bei ihnen. Außerdem ging er auf das Thema Trettachkanal ein. Der Markt Oberstdorf beabsichtigt den Trettachkanal zu verlegen und die Flächen für eine Wohnbebauung umzuwidmen. Für die derzeitigen Überlegungen sind auch die SWW-Gebäude in der Hermann-von-Barth-Straße von Bedeutung. Das SWW bezieht die dortigen Mieter in einer Befragung mit ein und wird versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.

Mieterfest: Wir feiern mitd en Mietern anlässlich unseres Jubiläums

Das Mieterfest in Oberstdorf im Allgäu wurde gut besucht

Virtual Reality-Stand Oberstdorf

Musikalische Unterhaltung