Spatenstich in der Zieglerstraße in Immenstadt

12 Mietwohnungen und 10 Reihenhäuser zum Verkauf

Am Montagabend, 09.04.2018, wurde im Rahmen eines Spatenstichs der Baubeginn in der Zieglerstraße gefeiert.

Es werden dort 10 Reihenhäuser zum Verkauf sowie ein Mehrfamilienhaus mit 12 Mietwohnungen entstehen.

Das Mehrfamilienhaus wird vom Freistaat Bayern durch die Einkommensorientierte Förderung (EOF) gefördert.
Die Reihenhäuser bieten familienfreundliches Wohnen auf ca. 120 m² mit attraktiven und variablen Grundrissen.

Voraussichtliches Bauende ist im Mai 2019.

SWW-Geschäftsführer Martin Kaiser begrüßte die anwesenden Gäste und hob die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und SWW hervor.
Auch Landrat Anton Klotz und der 2. Bürgermeister der Stadt Immenstadt, Herr Herbert Waibel, waren vor Ort. Sie dankten dem SWW für die gute Zusammenarbeit und wünschten der Baustelle und deren Arbeitskräfte gutes Vorankommen und vor allem einen unfallfreien Verlauf.