Zum Hauptinhalt springen

gangART - Begegnungen. Portraits.

|   Verwaltung

BEGEGNUNGEN. PORTRAITS.

Michael Schott. Fotografie

Man kann sich einem Unternehmen auf vielfältige Weise annähern. Über sein Produkte, seine Dienstleistungen, seine Historie. Oder eben über die Menschen, die das Netz bilden, das ein Unternehmen überhaupt erst dazu befähigt unternehmerisch tätig zu werden. Genau diesen Weg der Annäherung wählte der Fotograf Michael Schott anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des SWW Oberallgäu im Jahr 2017. Mieter in ihren Wohnungen, Geschäftspartner, Handwerker, Planer, Politiker und Mitarbeiter standen ihm Modell und es entstand unter der Überschrift „70 Jahre.70 Köpfe.“ ein liebevoller Blick auf die Geschichte und den Alltag des Unternehmens.

Die so entstandenen Portraits und Geschichten wurden zusammengefasst in einem attraktiven Buch, das die herkömmliche Jubiläumsschrift ersetzte und sind jetzt in einer Auswahl und in ganz neuer Form von Januar bis April als Ausstellung in der Reihe „gangART“ in unseren Räumlichkeiten zu sehen.

Wir laden Sie recht herzlich ein, die Ausstellung während unserer Öffnungszeiten zu besichtigen.


30.03.2020 | Michael Schott verstorben

Wir trauern

um Michael Schott (1956 - 2020) einen sympathischen Künstler, der uns mit seinen kreativen Ideen immer wieder überzeugt und unterstützt hat. Seine Ausstellung wird wie ursprünglich geplant bis Mai 2020 unsere Gänge schmücken. Wir möchten sein Andenken bewahren.