Zum Hauptinhalt springen

Argenstraße in Oberstaufen - Verkauf

Eingebettet in die Natur bieten die hellen und lichtdurchfluteten Häuser eine hohe Wohn- und Lebensqualität in Oberstaufen. Kindergarten, Kurpark und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe des Baugebiets und sind schnell zu erreichen.

Wohnen und Bauen in Oberstaufen – in einzigartiger Lage. Hier bleiben nahezu keine Wünsche offen.

Mitten im Grünen und doch zentral

Nichts ist so persönlich wie die eigenen vier Wände. Wenn ich mich hier wohlfühle, wenn ich gerne nach Hause komme, Freunde empfange, der Familie Raum zur Entfaltung geben kann, dann bin ich angekommen. Dieses Lebensgefühl gibt Sicherheit, Geborgenheit und Freiheit.

Nach dieser Prämisse hat das SWW in Oberstaufen sechs hochwertige Doppelhaushälften schlüsselfertig erstellt und verkauft. Zusätzlich standen drei Grundstücke für den Bau eines Eigenheims zur Verfügung.