Zum Hauptinhalt springen

Starte deine Zukunft beim SWW

Werde Teil unseres Teams...

...und bewirb dich für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)

Bewerbungsende für 2022 ist der 31. Oktober 2021

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Bei uns in Sonthofen wird Ausbildung großgeschrieben, denn jeder Auszubildende ist ein Stück Zukunft. Unsere Azubis sind dann auch von Anfang an überall dabei. Von der Wohnungsbegehung über die Rechnungsprüfung bis zum Termin der Geschäftsleitung – in der Ausbildung kannst du jeden Bereich des Unternehmens kennenlernen! Langeweile kommt da gar nicht erst auf, denn die Mischung aus Büroarbeit, Kundenkontakt und Außendienst bringt echte Abwechslung!

Ein Beruf – viele Perspektiven

Die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) ist eine fundierte Basis für eine Reihe beruflicher Einsatz- und Karrieremöglichkeiten. In der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft sind Immobilienkaufleute in vielen Aufgabenbereichen tätig, zum Beispiel im Vermietungs- und Verkaufsbereich oder in der Projektdurchführung.

Unsere Infomappe

Weitere Infos erhältst du auch unter: www.immokaufleute.de

Neben Immobilienkaufleuten bilden wir beim SWW außerdem regelmäßig den Beruf Bauzeichner (m/w/d) aus.

Praktikum beim SWW

Du hast Interesse an einem Praktikum? Dann setz dich ganz einfach mit unserer Ausbildungsbeauftragten Martina Islar in Kontakt und schnuppere während der Schulferien mal in den Arbeitsalltag beim SWW.

Deine Ansprechpartnerin

Martina Islar

Recht und Ausbildung

Unsere Auszubildenden

Niklas Pöppel

Auszubildender zum Immobilienkaufmann

David Mies

Auszubildender zum Immobilienkaufmann

Alina Zimmermann

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Dennis Scharf

Auszubildender zum Immobilienkaufmann